Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(3 Einträge total)

#3   Hartmut ReinschE-MailHomepage27.11.2007 - 23:21

~~~"HEIMATLAND!"~~~
Mein Heimatland sei mir gegrüßt,
wo ich zuhause war,
erst in der Fremde spür\ ich es,
jetzt ist mir alles klar.
~~~
Die Sehnsucht nach dem Volk und Land,
wo einmal meine Wiege stand.
Gott segne und beschütze dich,
mein deutsches Vaterland!
~~~
geschrieben von Hartmut Reinsch 1985
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
In Toronto Kanada.
"Grüße an Markus Sachsel und alle Lesergäste kommen zur Weihnachtszeit von Hartmut Reinsch aus Kanada!"

Meine Heimat- Vaterlandsgedichte.
http://tinyurl.com/55lk8

#2   subjekt23.10.2007 - 10:11
Hallo,
finde es klasse, dass es solche Menschen gibt die ihre Pflicht als Bürger(welcher Nation auch immer) akzeptieren und die Wahrheit einen vor Augen halten.
Es ist ein sehr interessantes Thema mit dem ich mich auch noch auseinander setzen werde. Noch eine kurze Info an den Autor: Das Staatsangehörigkeitsgesetz hat sich geändert. Verschiedene Abschnitte wurden gestrichen.

mfg
subjekt
Kommentar:
Danke für den Hinweis, ich werde mich darum bemühen die aktuelle Version zu erhalten.

#1   Nino AchselE-MailHomepage04.09.2007 - 16:54
Hallo Papa. Ich finde die Homepage echt gut, denn du beweist allen Leuten, was sie sich selber nicht trauen auszusprechen. Nebenbei finde ich es gut, dass diese Page Legal sein MUSS, denn das ist deine Meinung, ohne irgendein Neonazischen gedanken, ohne Gewalt einfluss, du hast fast nur die Gesetze an Tageslicht gebracht, was die Wahrheit entspricht. Vielleicht sollte sich die Regierung selbst, diese Homepage durchlesen, damit sie wissen, und verstehen was überhaupt los ist . Weiterhin viel Glück für dich und deiner Homepage

MFG.:Nino Achsel

1
(3 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!