Was auf dieser Page steht ist den Politikern bekannt und kann nicht widerrufen werden!!!

Was auf dieser Page steht ist nicht illegal und stellt keine Straftat dar!!!

 

 

Urteile mit Aktenzeichen belegen und beweisen:

Die Bundesrepublik Deutschland ist de jure erloschen!!!

Das solltest Du mal Deinen Geschichtslehrer oder Deiner Geschichtslehrerin vorlegen, denn der II. Weltkrieg und die in dieser Zeit ausgeführten Taten sind zum Glück vorbei und völlig irrelevant gegenüber der jüngeren Generation. Hier wird nicht das III. Deutsche Reich erwähnt...sonder das II. Deutsche Reich (die Weimarer Republik) und deswegen ist diese Page ohne eine Straftat darzustellen veröffentlicht und erlaubt!!! Mit dieser Page nehme ich meine Meinungsfreiheit wahr und trage nebenbei auch noch zum Geschichtsunterricht bei, was in unseren Schulen ja leider nicht in diesem Maße passiert. In der Schule hört man immer nur das Geschehen des II. Weltkrieges aber Völkerrichtliches bleibt völlig außer acht oder wird, mit Absicht diese Diktatur weiter aufrecht halten zu können, verschwiegen!!!

 GEZahlt?...Warum eigentlich?....Der Rundfunkgebührenstaatsvertrag ist nichtig!!!

Impressum:

Wird auf Wunsch per Email gesendet.

Weitere Homepage:

http://www.usa11-09-2001online.de.vu/      

" In Gedenken an die Opfer der Terroranschläge des 11. September 2001 auf die Vereinigten Staaten von Amerika und das World Trade Center"


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!